Mit Quizlet lernen

Vier gute Gründe, Quizlet auszuprobieren

Einfach und mit Spaß lernen

Millionen Schüler lernen mit Quizlet – von Sprachen über Naturwissenschaften bis hin zu Geschichte.

Sechs starke Lernmodi

Für jeden Lerntyp gibt es einen passenden Lernmodus, mit dem Lernen ganz einfach ist.

Wetteifer und Highscores

Im Wettkampf mit anderen Schülern macht es Spaß, für den nächsten Test zu lernen.

Überall lernen mit der App

Mit Quizlet auf deinem iOS- oder Android-Gerät lernst du einfach überall.

Noch mehr Funktionen für Schüler bekommst du mit einem Quizlet-Upgrade für 19,99 $/Jahr.

Mehr Infos
Maireadinator
Quizlet war eine Offenbarung für mich! Ich kann nicht nur bequem alleine lernen, sondern es macht auch noch Spaß. Und es ist so viel einfacher, Begriffe zu lernen, besonders Vokabeln. Immer, wenn wir einen Vokabeltest in Latein haben, denke ich: „Toll! Ich kann Quizlet benutzen!“ Ich bin so dankbar! Quizlet ist eine geniale Errungenschaft des technologischen Zeitalters!
batestiah
Bevor ich mit Quizlet angefangen habe, waren meine Noten schlecht, weil ich nicht wusste, wie man richtig lernt. Das war in der Fünften. Seit ich mit Quizlet lerne, sind meine Noten VIEL besser geworden und jetzt gehöre ich zu den Besten meiner Klasse. Ohne Quizlet hätte ich immer noch ganz schlechte Noten. DANKE, QUIZLET!
JordanBarry
Ich finde Quizlet toll! Ich hatte noch nie so ein hilfreiches System zum Lernen. Meine Noten sind jetzt besser, weil mir Quizlet so gut beim Lernen hilft. Ich hoffe, dass jeder Quizlet benutzt. Wenn es mir helfen kann, kann es jedem helfen! Danke, Quizlet!
judy_wang
Seit unser Spanisch-Lehrer uns Quizlet gezeigt hat, lernen wir alle wie verrückt! Es ist echt genial, sich damit Vokabeln einzubläuen. Eigentlich funktioniert es für alles, nicht nur für Sprachen. Ich glaube, meine Schule ist total wild auf Quizlet. Danke, danke, danke!!

Fang an, mit Quizlet zu lernen!

Registrieren Anmelden

Studying on Quizlet

Here's why you should try Quizlet

It's fun and simple

Millions of students use Quizlet, to study everything from languages to science to history

Six powerful study modes

Whatever your learning style, you'll find a study mode that works for you

Competition and high scores

A little friendly competition makes studying for your next test fun

Try our mobile apps too

Use Quizlet anywhere on iOS (iPhones and iPads) and Android devices

For even more student features, upgrade your Quizlet account ($15/yr).

Learn More
Maireadinator
Quizlet has been a studying revelation for me! Not only can I do it conveniently on my own, but I also find it enjoyable and much easier to learn terms, specifically vocabulary. Whenever we have vocab tests in Latin I think "Yay! I get to use Quizlet!" Thank you so much, this is an ingenious creation of the technological age!
DownToStudy
Before using Quizlet, I wasn't getting good grades. The cause of that was I didn't know how to really study. It was my first year in middle school. After I started using Quizlet, I saw a HUGE improvement in my grades and I was on A Honor Roll. Without Quizlet, my grades would still be suffering GREATLY. THANK YOU QUIZLET!!!
JordanBarry
I love Quizlet! It is the most helpful study tactic ever! I have started getting better grades on my tests and quizzes because Quizlet helps me learn. I hope that everybody uses Quizlet because if it can help me, it can help you! Thanks so much Quizlet!
judy_wang
Since our Spanish II teacher introduced us to Quizlet, we've all been using it like crazy! It works so well for drilling foreign language vocabulary! Actually, it works for everything! I think my school's hooked on Quizlet. Thanks a bunch!!

Start using Quizlet!

Create Set