How can we help?

You can also find more resources in our Help Center.

22 terms

Die Physiker Test

STUDY
PLAY
Das können wir ärztlich nict zu lassen. Herr Ernest muß geigen
oberschwester to inspektor
inspektor woll Ernesti abfrage, aber Ernesti muß die Geige spielen und nicht zulassen
Meine Aufgabe besteht drin, über die Gravitation nachzudenken, nicht ein Weib zu lieben
Newton to Inspektor
Newton spricht mit Inspektor warum ihr Schwester Dorthy ermorden
In welchem Zeitalter leben wir denn? Hat Medizin Fortschritte gemacht oder nicht?
FDVZ to Inspektor
inspektor sagt FDVZs' Irrenhaus keine gute maßnahmen haben und das ist was sie sagt
sie denken an eine-Veränderung des Gehirns durch Radioaktivität
Inspektor to FDVZ
warum die krankenschwester haben erdroßelt
FDVZ, ich bringe meine Buben nicht grundlos mit
Frau Rose to FDVZ
Sie will, dass ihre Söhne ihren Vater zum ersten mal und letzten Mal kennenlernen
Aber du bist doch auch ein Physiker papi
Jörg-Lukas to Möbius
eines Tages will Jörg-lukas physiker werden aber möbius sagt physiker nicht gut
längst schon mumien in unseren schiffen
m to FR
m sagt für könig salomo weil deiner familie mit gute gewissen gehen
es gibt nicht unsinnigeres auf der welt als die Raserei, mit der sich die weiber aufopern
e to SM
winstein hat keine respekt für frauen
FDVZ hat schon alles geregelt. sie hält dich zwar für krank, aber für ungefährlich
SM to m
FDVZ hetzt die Krankenschwester auf die Physiker
ich habe SM erdrosselt
m to n
m erdrosselt SM weil sie mit seiner lehrer sprechen und sie weiss m nicht verrückt ist
die gerechtigkeit macht zum ersten male ferien
I to M
Die physiker in irrenhaus sind verrückt und i kann nich ihren anhalten
befehl ist befehl
n to m or e to m/n
rechtfertigung für mord
sie waren nicht der einzige leser der dissertation
e to n
m ist eine Genie und nicht verrückt und beide agenten wollen ms' manuskripte
meine Manuskripte? ich habe sie verbrannt
m to e/n
m will keine menschen seiner manuskripte sehen. die m ist sehr kräftig und vielen können es ausbeuten
es gibt risken, die man nie eingehen darf: der untergang der menschheit ist ein solches
m to e
er bleibt in dem irrenhaus
unserre wissenschaft ist schrecklich geworden, unseres Forschung gefährlich
m to e/n
m sagt warum ihren Manuskripte verbrannt. das wissen darf nicht an die öffentlichkeit
alles denkbare wird einmal gedacht. jetzt....
FDVZ to alle physiker
könig salomo verratent hat. sie ist verrückt
die rechnung ist aufgegangen. nicht zugunse er Welt,....
FDVZ to alle physiker
FDVZ ist verrück und sagt was sie gemact
diese person möchte m heiraten und kinder von ihm haben
SM
dieser sohn von m will physiker werden
Jörg-Lukas
was für ein Protagonist ist m? stärken und schwächen. hero?
stärken: Genie, sympathisch, versucht die Menschheit zu retten, lieben
schwächen: zu viel vertrauen: Versager, leicht gläubig, mordet, läßt die familie im stich
einstein sagt..... stärken und schwächen auf FR, SM, und FDVZ
FDVZ STARKEN: sehr intelligent, geld/macht
FDVZ SCHWACHEN: keine gefühle, verrückt
FR STARKEN: arbeitet seit 14, unterstützt familie allein
FR SCHWACHEN: läßt sich ausbeuten, aufopfernd
SM STARKEN: selbt pläne entwickelt, stark
SM SCHWACHEN: schlecter mensch kenner, von liebe verbindet