Eine Werbung analysieren - ein Modell

Terms in this set (2)

Die Mercedes-Werbung

Das ist eine .......................... für ein Mercedes Auto mit Allradantrieb. Diese Werbung ........................ sich eher an Erwachsene.
Im Vordergrund der Werbung .......................... sich das Auto. Es fährt auf einer Strasse mit Schnee. Im .............................. ist ein weisses Monster, das versucht, das Auto zu fangen.
Oben rechts können wir die .................................. lesen: "Fordern Sie den Winter heraus", und unten ..................... befindet sich der Slogan von Mercedes : "Das Beste oder nichts", neben dem bekannten Logo von Mercedes.

Diese Werbung ............................. , dass der Fahrer eines Mercedes mit 4MATIC keine Probleme auf den Strassen im Winter haben wird. Der Eycatcher (das Monster) ...................... den Winter : Das Monster ist gefährlich, wie der Winter. Es will das Auto fangen. Aber das Auto kann sehr gut auf dem Schnee fahren. Es ist stärker und schneller als das Monster. Wir sollen das ....................... haben, dass wir mit dem Mercedes sicher auf den Winterstrassen fahren können, sogar dass wir uns auf dem Schnee mit dem Auto amüsieren können.

Diese Werbung hat einen starken ........................... , er zieht unsere Blicke an. Das Monster will uns Angst machen. Aber mit dieser Werbung sind wir .......................... , dass der Mercedes 4MATIC eine gute Lösung ist, um ohne Gefahr auf Winterstrassen zu fahren. Wir verstehen die ..................... des Mercedes : Sicherheit, Stärke, spielendes Fahren. Meiner Meinung nach ist diese Werbung sehr ......................... .
;