Zurück zu allen Artikeln

Gruppenrabatte und Zahlungsmöglichkeiten für Quizlet-Upgrades

Setzen an deiner Schule gleich mehrere Lehrer Quizlet ein? Oder soll die ganze Lehrerschaft bzw. eine komplette Klasse mit einem Upgrade für Quizlet-Konten ausgestattet werden? Dann hol dir die Upgrades für Quizlet Lehrer oder Quizlet Plus über einen Gruppenrabatt und nutze so den vollen Umfang von Quizlet. Schon auf 2 bis 49 Upgrades gibt es 20 % Rabatt und bei 50 oder mehr Upgrades sind es sogar 25 % Rabatt.Gruppen-Upgrades für Quizlet Plus oder Quizlet Lehrer kannst du auf zwei Arten zahlen:
  • Kreditkarte (für beliebig viele Upgrades)
  • Scheck (ab mindestens zwei Upgrades) Wir akzeptieren nur Schecks von US-Banken.
Bitte beachte, dass wir keine amerikanischen Purchase Orders entgegennehmen und für Einzelkäufe von Quizlet Lehrer oder Quizlet Plus auch keine Schecks bearbeiten können. Wenn du nur ein einzelnes Upgrade kaufst, kannst du dies nur auf unserer Website tun und nur mit Kreditkarte, Amazon Payments oder Paypal bezahlen. Für eine Bezahlung per Scheck folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel.

Zahlungen per Kreditkarte

Eine Zahlung über die Website von Quizlet ist einfach, schnell und sicher. Gehe zuerst auf die Gruppen-Upgrade-Seite für Quizlet Lehrer oder Plus.

Sobald du die gewünschte Anzahl Upgrades in das Kästchen Anzahl eingegeben hast, wird dir der Preis angezeigt. Der angebotene Rabatt wird automatisch berechnet und ist im angezeigten Preis schon berücksichtigt. Wenn du bezahlen möchtest, wähle Jetzt bezahlen aus.



Auf der folgenden Seite kannst du deine Kreditkartendaten eingeben und durch einen Klick auf Jetzt bezahlen deinen Kauf tätigen. Außerdem kannst du mit Amazon Payments (nur für Nutzer in den USA) oder PayPal bezahlen.

Rechnungsversand per E-Mail

Um deine Rechnung jemand anderem an deiner Schule zukommen zu lassen, der für dich bezahlt, wähle bitte auf der Bezahlseite die Option Jemand anderes zahlt für dich? aus. Bitte beachte, dass diese Option nur angezeigt wird, wenn du bei Quizlet angemeldet bist. Rechnungs-E-Mails können für Einzel- und Gruppen-Upgrades verschickt werden.

Gib die E-Mail-Adresse des Käufers, deinen Namen und wenn du möchtest eine Nachricht ein. Klick dann auf Rechnung absenden.


Zahlungsbeleg und Aktivierungshinweise

Nachdem das Gruppen-Upgrade abgeschlossen ist, schicken wir dir zwei E-Mails.In der ersten erhältst du eine Kopie des Kaufbelegs, in der zweiten (mit dem Betreff Hinweise zum Gruppen-Upgrade von Quizlet Lehrer) einen Aktivierungslink speziell für deine Gruppe.  Teile diesen Link mit deinen Kollegen und fordere sie dazu auf, jeweils einmal daraufzuklicken.

Lehrer mit bestehenden kostenlosen Quizlet-Konten erhalten das Upgrade so automatisch. Lehrer, die noch kein Quizlet-Konto haben, werden zur Erstellung eines Kontos aufgefordert und erhalten das Upgrade, sobald sie sich anmelden. Wenn du die Upgrades als Verlängerung eines bestehenden Abonnements kaufst, verschiebt sich das Ablaufdatum um ein Jahr nach hinten.

Bezahlt jemand anderes ein Einzel-Upgrade für dich, erfolgt dieses automatisch, sobald gezahlt ist. Außerdem erhältst du von Quizlet eine Benachrichtigung per E-Mail, die du als Kaufnachweis archivieren kannst.


FAQ

Kann ich auf Rechnung bzw. mit einer amerikanischen Purchase Order zahlen?
Wir akzeptieren nur Zahlungen per Kreditkarte oder Scheck von einer US-Bank. Wenn du uns eine Purchase Order schickst, können wir diese nicht bearbeiten und auch ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, ganz gleich, wie viele Upgrades du erwerben möchtest.

Kann ich eine Standortlizenz kaufen?
Es gibt keine Standortlizenzen von Quizlet. Du kannst aber für eine Gruppe eine große Anzahl einjähriger Upgrades zu einem vergünstigten Preis kaufen und deine Schüler können sich kostenlos anmelden.

Muss ich eine Liste mit den E-Mail-Adressen meiner Gruppenmitglieder zur Verfügung stellen?
Nein! Kauf einfach die benötigte Anzahl Upgrades und teile den Link mit deinen Kollegen, damit sie ihre persönlichen Quizlet-Konten upgraden können.



Du hast weitere Fragen?

Bitte tritt mit uns in Kontakt und wir melden uns bald bei dir!

Back to all articles

Group discounts and paying for Quizlet upgrades

Are several teachers at your school using Quizlet? Want to get your whole department or class up and running with upgraded Quizlet accounts? Get the most out of Quizlet by purchasing discounted group Quizlet Teacher or Quizlet Plus upgrades. We offer 20% off 2 to 49 upgrades, and 25% off 50 or more upgrades. 

If you're purchasing Quizlet Teacher or Plus upgrades for your group, there are two ways to pay: 
  • By credit card (for any number of upgrades)
  • By check (only for purchases of two or more upgrades)  
Please note: We do not accept Purchase Orders and cannot process checks for single Teacher or Plus upgrade purchases. If you're buying a single upgrade, the only way to pay is with a credit card, Amazon Payments, or PayPal on our website. To submit a request to pay by check, please follow the instructions outlined in this article.  

Paying with a credit card

Paying via the Quizlet website is easy, fast, and secure. To get started, go to the Teacher or Plus group upgrades page. 

To view pricing, enter the number of upgrades you'd like to purchase in the Quantity box. The discount we offer will automatically be calculated and reflected in the total. When you're ready to pay, select Add to Cart


This will bring you to the checkout page where you can enter your credit or debit card information and select Checkout to purchase your upgrades. You can also pay by Amazon Payments (for U.S. users only) or PayPal.

Sending an invoice by email

To send an invoice with payment information to another person at your school who can make this purchase on your behalf, select Need someone else to pay? on the checkout page. Please note that in order to view this option you'll need to sign into Quizlet. You can send email invoices for single and group upgrades. 

Enter the email address of the person making this purchase, along with your name and an optional message. Then, select Send invoice


Online purchase receipt and upgrade activation instructions

Once you've completed a group purchase, we'll send you two emails. The first will contain a copy of your receipt, and the second will have the subject line Group Quizlet Teacher upgrade instructions and contain a unique upgrade activation link for your group. Share that link with your colleagues and have each teacher click on it once. 

Teachers with existing free Quizlet accounts will be automatically upgraded. Teachers who haven't yet signed up will be prompted to create an account, then get upgraded when they log in. If you're purchasing a group of upgrades for teachers to use to renew, another year of Teacher will be added to their accounts beyond their existing upgrade expiration date.

When someone else pays for a single upgrade on your behalf, your account will be automatically upgraded once they pay. Quizlet will also send you an e-mail notification that you can keep as confirmation of the purchase if you'd like.


FAQs

Can I pay with a purchase order?
We only accept payments by credit card or check. If you send us a purchase order, we won't be able to process it as payment for any number of Quizlet upgrades. 

Can I buy a site license?
We don't have a site license option. Instead, you can purchase multiple single-year upgrades for your group at a discounted price and have your students sign up for free. 

Do you need a list of my group members email addresses?
Nope! Just purchase a group of upgrades and share the link with your colleagues so they can upgrade their own individual Quizlet accounts. 

More questions?

Please contact us and we'll get back to you soon!