Quizlet-Ehrenkodex


Quizlet hat es sich zum Ziel gesetzt, für alle Nutzer bessere Bildungsmöglichkeiten zu schaffen, ihnen Werte zu vermitteln und stetiges Lernen zu ermöglichen. Wenn unsere Plattform missbraucht wird, um bei Referaten, Arbeiten oder Prüfungen zu mogeln, ist das eine große Enttäuschung für uns und nicht vereinbar mit den Werten unseres Unternehmens und unserer Community. Uns ist es äußerst wichtig, dass bei Quizlet der akademische Ehrenkodex gewahrt bleibt, und wir fügen kontinuierlich neue Features hinzu, damit das Ziel von Quizlet weiterverfolgt wird: Alle Schüler sollen überall lernen können. Wir erwarten, dass alle Quizlet-Nutzer unseren Community-Regeln folgen und unserem Ehrenkodex zustimmen, bevor sie auf unserer Plattform Inhalte erstellen oder damit lernen.

Für Schüler

Es geht ganz einfach: Schummel nicht und hilf auch nicht anderen dabei.Quizlet ist zum Lernen da – veröffentlichte Prüfungsinhalte bzw. Fragen aus Prüfungen und deren Antworten sowie vertrauliche Unterrichtsmaterialien haben auf Quizlet öffentlich nichts zu suchen. Wenn du mit alten Tests (mit Genehmigung) lernst, denk bitte daran, dass sich diese Materialien noch im Umlauf befinden könnten und vielleicht von anderen Lehrern eingesetzt werden. Stelle daher bitte Lernsets mit diesen Inhalten nur privat und nicht öffentlich ein.

Auch liegt es in deiner Verantwortung, die Richtlinien zum Posten oder online Teilen von Kursmaterialien deiner Schule bzw. deiner Lehrer zu kennen und dich daran zu halten. Lies dir bitte den akademischen Ehrenkodex deiner Klasse oder deiner Schule durch bzw. erkundige dich danach, bevor du Inhalte öffentlich auf Quizlet postest.

Als Verletzung des Ehrenkodex gelten u. a.:

  • Das Einstellen bzw. Teilen von Antworten auf einen Test, den du gerade absolviert hast.
  • Das Durchsuchen von Quizlet nach Antworten, um bei Tests oder Aufgaben zu mogeln, die du allein zu Hause beantworten sollst.
  • Das Anzeigen und Abschreiben von Antworten auf deinem Smartphone, während du einen Test im Unterricht schreibst.

Verwende dies als Richtlinie: Wenn dein Lehrer oder Professor es nicht gerne sehen würde, dass du Quizlet auf die eine oder andere Art und Weise einsetzt, dann solltest du es besser lassen.

Verletzungen des Ehrenkodex melden

Wenn du auf Quizlet Fragen und Antworten zu Tests gefunden hast, die noch im Umlauf sind, und so der Ehrenkodex verletzt wurde, melde dies bitte bei uns und wir kümmern uns schnell um das Problem.

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne unter trust@quizlet.com an uns.

Quizlet’s Honor Code


It is Quizlet’s mission to support better educational opportunities, habits, and values for all learners. The misuse of our platform to develop bad habits, such as cheating or cutting corners on assignments and tests, is disheartening and incompatible with the values of our company and our community. Our team works hard to uphold academic integrity on our platform, and we are continuously adding features to ensure Quizlet supports learning everywhere. We expect all Quizlet users to follow our Community Guidelines and agree to our Honor Code before creating or studying content on our platform.

For Students

It's simple: don't cheat or help others do so. Quizlet is meant for learning — active test banks, exam questions with answers, or other confidential course content is not to be posted on Quizlet. If you are validly studying past tests (for a cumulative final, for example), please be aware that this material may still be in circulation and in use by teachers other than your own, and make sure to keep these sets private.

Additionally, it is your responsibility to be aware of and uphold your specific teacher or institution’s policies regarding posting or sharing course material online; please review your classes’ or school’s own academic integrity policy before posting any content publicly on Quizlet.

Violating Quizlet’s Honor Code includes (but is not limited to):

  • Posting the answers to a test you just took and sharing them with others
  • Searching Quizlet for answers and using them to cheat on a take-home test or assessment
  • Using Quizlet on your phone to copy answers during an in-class test

The bottom line: If your teacher or professor would be unhappy with you using Quizlet in a specific way, then you probably shouldn’t be doing it.

Reporting Honor Code Violations

If you have found active test questions and answers on Quizlet that are in violation of this Honor Code, submit a report to us and we will address the issue promptly.

If you have any additional questions, please contact us at trust@quizlet.com.